Puzzle.de
zufriedene Kunden seit 2006

DAS GRÖSSTE PUZZLESORTIMENT IN DEUTSCHLAND UND EUROPA: 9263 MOTIVE SOFORT LIEFERBAR
Shop-Zertifikat prüfen
Kundenservice: 0341-4912-210
Warenkorb
Leer
Wir bedauern, aber kein Artikel entspricht Ihrer Auswahl

In den außergewöhnlichen Schim Schimmel Puzzles schmiegen sich Tiger an die Erdkugel, zeigen sich überdimensionierte Elefanten hinter der untergehenden Sonne oder erstrahlt das ganze Universum am Horizont einer afrikanischen Savanne. Der US-amerikanische Künstler Schim Schimmel lernte das Zeichnen von seinem Vater und unterrichtete es später jahrelang selbst. Seit 1987 ist er als freischaffender Künstler selbständig und damit weltweit erfolgreich.
Die Malerei ist sein Leben. Tiere und die Natur sind seine Musen. In seinen fantastischen Bildern möchte er seine Liebe zur Natur zum Ausdruck bringen und gleichzeitig auf ihre Verwundbarkeit hinweisen. Daher sind seine traumartigen Kompositionen immer ein Kompliment an die Natur und zugleich ein Appell zu ihrer Bewahrung. Diese Botschaft liegt ihm sehr am Herzen, daher sagt er: "Wollen wir unseren Planeten bewahren, müssen wir eine globale Gesellschaft werden, wach, bewusst und willens, gemeinsam in einer neuen Atmosphäre der Liebe, Verantwortung und eines höheren Bewusstseins zu arbeiten. Dafür setze ich meine spirituelle Kreativität in meiner Kunst ein".
Am liebsten malt Schim Schimmel Schneeleoparden und die Tiere Afrikas. Doch auch andere Lebewesen tauchen in seinen wunderbaren Bildern auf, zum Beispiel wenn er polare Regionen darstellt. Den faszinierenden Schim Schimmel Puzzles kann kaum jemand widerstehen, denn kein anderer Maler verknüpft auf so wunderbare Weise die Tierwelt mit Ausblicken in kosmische Weiten.
Sie lieben Schimmel William Puzzles?
Klicken Sie hier, um Benachrichtigungen zu
diesen Neuheiten zu erhalten.